Einrichtungstrends in Deutschland – aktuelle Ideen für luxuriöses Wohlfühlambiente

Einrichtungstrends in Deutschland – aktuelle Ideen für luxuriöses Wohlfühlambiente

Juli 22nd, 2015  |  Veröffentlicht in Living

Edles Design, Wohlfühlatmosphäre, ein Hauch von Luxus – Attribute, die früher für hochherrschaftliche Häuser Anwendung fanden, für Restaurants der Spitzenklasse oder für Luxushotels. Die Welt hat sich verändert und mit ihr auch die Ansprüche der Menschen an ihren eigenen Wohnbereich, aber auch an die Ausstattung ihrer Lieblingsorte. Cafes, Bars, Urlaubshotels, ja sogar Imbissketten und ganz normale Geschäfte werden an ihrer Ausstattung gemessen.

Italienischer Charme auf Welttour

Wir wählen unser Lieblingsrestaurant heute nicht mehr nach dem Preis aus. Entscheidend, ob wir Cafes oder Bars mehr als einmal besuchen ist immer auch die Einrichtung des Geschäftes. Wir lassen uns gern dort nieder, wo wir uns wohl fühlen und eben genau das Designs vorfinden, dass uns eine entspannte Zeit verspricht. Aus diesem Grunde sind Inneneinrichtungen namhafter Hersteller auch in Deutschland voll im Trend. Fein abgestimmt auf die Besonderheiten der jeweiligen Örtlichkeit werden Einrichtungen von Unternehmen wie dem italienischen Inneneinrichter Marchi Interior Design, einem Unternehmen, das bereits 1952 in Modena gegründet wurde, designt und auch in einer eigenen Produktionslinie weltweit gebaut und vertrieben.

Der Charme und das maßgeschneiderte Ambiente der italienischen Firma begegnet uns weltweit von Dubai bis London. Mittlerweile kennt eigentlich jeder von uns das Unternehmen oder hat bereits einmal unwissentlich auf einem aus dem Hause Marchi stammenden Sitzplatz seinen Kaffee oder einen kühlen Milchshake genossen. Denn Marchi entwirft nicht nur Einrichtungen für Luxushotels, sondern auch klassische Einrichtungen von Geschäften, Fastfoodketten oder öffentlichen Orten und Wohngebäuden.

Ein bisschen Luxus für daheim

Die tollen Einrichtungsideen des italienischen Unternehmens setzen allerdings nicht nur Trends im Geschäftsbereich. Viele der innovativen Ausstattungsmerkmale lassen sich auch zuhause problemlos umsetzen. Marchi Interior Design – Zugeschnittene Einrichtungen entwickelt beispielsweise ebenfalls Designs für das Beherbergungsgewerbe. Diese schlüsselfertigen maßgeschneiderten Einrichtungen von Hotelzimmern, Essbereichen oder Bars und Lounges können in abgewandelter Form durchaus auch private Wohnbereiche in wahre Luxusoasen verwandeln. Dabei ist der eher kühl und elegant wirkende italienische Stil der diversen Einrichtungen den jeweiligen Bedürfnissen und den aktuellsten weltweiten Trends angepasst.

Privat einrichten mit Marchi

Für alle, die ihre Einrichtung gern einzigartig und aus erster Hand haben bietet Marchi auch den Service der kompletten Inneneinrichtung von Villen und Häusern. Hierbei umfasst der Service des Unternehmens nicht nur die Beratung und Planung der Einrichtung, sondern auch die Anlieferung und den passgenauen Einbau Ihrer einzigartigen Inneneinrichtung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Anzeige

Werbung

Suchen:



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.