Gamer entspannen mit dem neusten Diablo 3 Spiel

Gamer entspannen mit dem neusten Diablo 3 Spiel

Juni 5th, 2012  |  Veröffentlicht in Shopping

Es gibt viele Titel, die bei Gamern eine gewisse Beliebtheit erreicht haben. Kaum ein Spiel wurde aber so sehnsüchtig erwartet wie das neue Diablo 3. Hunderttausende Spieler in der Welt haben sich das Game direkt zum Kaufstart gesichert und erleben nun die Spielwelt in neuem Glanz.

Der neue Titel der Diablo Reihe

Bei dem neuen Titel handelt es sich um den Nachfolger der bereits seit Jahren beliebten Spielereihe Diablo. Noch vor 10 Jahren haben die ersten beiden Teile bereits eine ganze Generation von Spielern vor den PC gelockt und in aufregenden Multiplayerspielen Akzente für das Hack&Slay Genre gesetzt. Da war es beinahe normal, dass der neue Titel mit solcher Aufregung erwartet wurde. Am 15. Mai wurde der Verkauf für den neuen Titel nun endlich freigegeben und ein Absturz der Server am ersten Tag war eine direkte Folge. Nun, eine Woche nach dem Verkaufsstart, haben sich die ersten Probleme gelegt und die Spieler können mit dem neuen Titel entspannen. Aber was erwartet den Spieler eigentlich bei dem neusten Teil der beliebten Reihe? An dem eigentlichen Prinzip hat sich wenig geändert. Noch immer erforscht der Spieler Dungeons und Landschaften auf der Suche nach Monstern und erschlägt diese, um Fähigkeiten und Ausrüstung zu verbessern.

Vor allem der Multiplayermodus erfreut sich bei den Spielern einer großen Beliebtheit. Hier können die Spieler in Gruppen mit unterschiedlichen Klassen die Welt von Diablo 3 erforschen und so ein noch größeres Vergnügen beim Spielen haben. Die Grafik hat sich seit den ersten beiden Teilen natürlich erheblich verbessert und heute kommt es mehr denn je darauf an, das man eine gute Leitung für das Internet hat und auch noch einen entsprechenden Rechner besitzt. Wenn man die Anforderungen an die Hardware und die Internetleitung erfüllt, hat man mit dem neusten Teil ein unglaublich großes Spielerlebnis.

Bild: de.diablo.wikia.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Schlagwörter:

Anzeige

Werbung

Suchen:



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.