Heiraten in Berlin

Heiraten in Berlin

Februar 6th, 2013  |  Veröffentlicht in Tipps

Heiraten in BerlinFür viele Menschen ist auch heute noch die Ehe die Krönung der Liebe. Auch in Berlin wird gerne geheiratet, denn unter rund 3.500.000 Einwohnern findet sich auch schon mal die große Liebe. 2011 haben sich in Berlin 12.544 Menschen das Jawort gegeben. Auf der Suche nach einer tollen Hochzeits- oder Feierlocation sollte man sich die Festsäle auf PLACCES anschauen.

Berlin ist die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland und bietet sich somit förmlich an, in dieser den schönsten Tag seine Lebens zu feiern. Berlin ist mit 3,5 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt und hat mit 892 km² auch die größte Fläche. Berlin gilt als Hauptstadt der Kultur, Politik und der Wissenschaft. Sie ist auch eine der meistbesuchten Städte.

Die richtige Location für die Hochzeit finden

Die Hochzeit ist der wichtigste und schönste Tag im Leben. Es wundert also nicht, weshalb sich die Suche nach einem geeigneten Ort für die Feier oftmals so schwierig gestaltet. Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten, die für jeden Geschmack den richtigen Ort hat- er muss nur gefunden werden. Um die Suche einfacher zu gestalten, gibt es die Seite placces.de. Dank diesem Location-Finder hat man innerhalb weniger Sekunden eine Reihe von Vorschlägen für die Hochzeitsfeier auf dem Bildschirm.

Den schönsten Tag im Leben in Berlin

Nicht jeder möchte kirchlich heiraten und dennoch eine unvergessliche Location nutzen. Eine der beliebtesten ist das märkische Museum. Auch gerne genommen wird das Schloss Spandau oder das The Lakeside Burghotel, welches unter anderem über einen mittelalterlich angehauchten Rittersaal verfügt.

Vorteil eines Saals

Das Gute an einem Mietsaal ist, dass er genügend Platz für Extraausstattungen bietet. So können große Buffets aufgebaut werden, ohne das auf das Tanzen verzichtet werden muss. Außerdem bringt ein großer Saal durch seine Gestaltungsmöglichkeiten viel mehr Ambiente. Manche Anbieter kümmern sich gegen einen Aufpreis um die Aufräumarbeiten, sodass das Paar am nächsten Morgen entspannt ausschlafen kann.

Foto: © Glogoski – Fotolia.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Schlagwörter:

Anzeige

Werbung

Suchen:



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.